bastelalma | Gästebuch

bastelalma

Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Euch meine Bastelarbeiten gefallen haben und Ihr einen Eintrag im Gästebuch hinterlaßt.


Kommentare können auch direkt unter meine Exponate geschrieben

werden.

 

   

 






 
Roland
20.02.2012, 17:01 Uhr
Hallo Bastelalma, ich habe mir mal deine neuen Werke angesehen,das Schlüsselbrett mit den Eulen gefällt mir sehr gut.
LG Roland
Gallery of Art NY
11.02.2012, 18:55 Uhr
Dear Ms. Bastelalma,

in 2013-jan-12 we have scheduled our next exibition of houseart and we would be very proud to show some of your artworks. The exibition is located in 5th Avenue, Rockefeller Palais 5A3, New York.

Yrneh Kinluk
Chief of collection
2365 Manhattan Square
New York
Roland
06.02.2012, 17:15 Uhr
Hallo Bastelalma,
sehr schöne Seite
mir gefallen die Sachen aus Holz
besonderst gut.
Lg Roland
ted
05.02.2012, 15:50 Uhr
hey coole seite
vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei
gruß
banasikchen
27.01.2012, 18:54 Uhr
Hallo liebe Bastelalma,
Du hast gehäkelt !Ich finde die Kette ganz toll.
Liebe Grüße von Banasikchen
Heku
15.01.2012, 12:10 Uhr
Die Fadengrafik gefällt mir sehr gut!
 
Jacky
03.01.2012, 11:52 Uhr
Habe mal wieder bei Dir geschmökert und möchte es nicht versäumen, Dir ein frohes, gesundes, erfolgreiches und natürlich kreatives Jahr 2012 zu wünschen.
Liebe Grüße Leinölqueen Jacky
bastelalma
02.01.2012, 12:13 Uhr
Hallo Heku,
freue mich über Deinen Eintrag und über das Lob zum Bild. Leider ist es nicht mehr zu haben.
LG bastelalma
 
Heku
01.01.2012, 11:53 Uhr
Mir gefällt am besten das Herbstbild! Was kostet das?
 
Franzi K
27.12.2011, 20:11 Uhr
Hallo, ;)
der Schwippbogen ist wirklich wunderschön. Es ist toll das er so dreidimensional ist. Auch deine anderen neuen Sachen sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Franziska
Alfred's Flohmarktsachen
27.12.2011, 17:02 Uhr
Hallo Bastelalma
find Deine HP echt gut besonders die Laubsägearbeiten und Basteln mit Rinde und Holz.
Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge.
Alfred's Flohmarktsachen
surfer
06.12.2011, 18:07 Uhr
Oh ich war lange nicht mehr hier.... sorry habe viele Neues entdecken dürfen.

Tolle Werke. Ich mag die Art Deines Basteln sehr.

Liebe Grüße Jacky
Dragonia
05.12.2011, 16:36 Uhr
Liebe Alma ich wollte unter Igors Bild einen Kommentar schreiben, aber es geht irgendwie nicht. Ich habe dich auf meine homepage verlinkt, so kann ich jeder Zeit zu dir und jeder, der bei mir landet kann das auch. Deine Seite ist einfach zu toll, die muss man gesehen haben!!!!
Gruß Marion
Dragonia
04.12.2011, 16:07 Uhr
Liebe Alma, ich danke dir auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das wundervolle Bild unseres British-Bulldoggs Igor und wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
Viele Grüße von MArion
Banasikchen
17.11.2011, 18:22 Uhr
Hallo, meine Liebe !
Gerade habe ich mir den schönen Schwippbogen angesehen.Er gefällt mir sehr sehr gut. Dein Talent möchte ich haben.
Vorerst Alles Gute ! Es grüßt Banasikchen
Heidi
22.10.2011, 22:01 Uhr
hallo alma eike,

jetzt habe ich mich gerade auf deiner Seite umgesehen - und gestaunt was du schon alles gemacht hast. Ich werde bestimmt gerne wieder bei dir vorbei schauen.

liebe Grüße von Manno-Heidi
Banasikchen
21.09.2011, 20:42 Uhr
Ich freue mich, auf diese Seite getroffen zu sein.Es sind sehr schöne Bastelarbeiten und Zeichnungen.Die Geschichten habe ich auch gelesen.
Das Perlenhäkeln interessiert mich sehr.Das probiere ich mal.
Eine gelungene Seite.
Ich werde immer wieder mal reinschauen.
Liebe Grüße
holzbastler
24.08.2011, 18:15 Uhr
Das sind sehr schöne Arbeiten. Vielleicht hätten Sie Lust, uns zu besuchen? Noch einen schönen Abend
HeUl
30.07.2011, 10:22 Uhr
Das ist mal wirklich etwas ganz anderes als der sonstige Perlenreigen! Bestimmt eine fummlige und langwierige Arbeit
Sehr schön und dann der Ohrschmuck dazu, das sieht bestimmt gut aus.

Warum kann man das nicht auch in Gebrauch sehen? So flachliegend kommt die Eleganz nicht so richtig zum Ausdruck!

Viele Grüße von Heul!
Elke
30.05.2011, 13:04 Uhr
Hallo Alma,
ich kann immer nur staunen was Du so alles werkelst. Du bist ein echtes Multitalent.
L.G.
vulkan
«zurück  1 | 2 | 3 | 4 | 5  weiter»
                   

[ Besucher-Statistiken *beta* ]